Ein Mann macht im Disneyland Paris seiner Freundin einen Heiratsantrag. Ein Video davon geht viral – weil ein Mitarbeiter die romantische Stimmung zerstört.
disneyland hochzeit
Die «Hauptstrasse» im Disneyland Paris. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann macht seiner Freundin einen romantischen Heiratsantrag im Disneyland Paris.
  • Obwohl sie Ja sagt, geht ein Video davon im Internet viral.
  • Denn: Ein Mitarbeiter des Freizeitparks macht die romantische Stimmung kaputt.

Das Disneyland in Paris eignet sich perfekt für einen romantischen Heiratsantrag. Immer wieder versprechen sich verliebte Pärchen die ewige Liebe vor den märchenhaften Kulissen.

So liess sich auch ein junger Mann die Chance nicht entgehen, vor dem Dornröschen-Schloss seine grosse Liebe zu fragen. Doch obwohl seine Freundin Ja sagte, ging bei dem Antrag so einiges in die Hose ...

Mitarbeiter schnappt sich Ring

Letzte Woche wurde das virale Video auf der Social-Media-Plattform Reddit gepostet. Es zeigt, wie der verliebte Mann vor seiner Freundin in die Knie geht und ihr den Ring präsentiert. Plötzlich schiesst ein Disneyland-Mitarbeiter hervor, schnappt sich das Kästchen mit dem Ring und scheucht das Pärchen weg.

Der Heiratsantrag im Disneyland ging schief. - Twitter / @dxhoex

«Sie hat Ja gesagt», hört man den Mann sagen. «Ja, das ist grossartig, aber da drüben wäre es noch viel besser», antwortet der Mitarbeiter. Von den Umstehenden wird dieser sofort ausgebuht.

Haben Sie schon mal einen Heiratsantrag bekommen?

Wie «Fox News» schreibt, habe der Mann zuerst gefragt, ob er dort einen Heiratsantrag machen könne. Er habe die Erlaubnis dafür von einer anderen Mitarbeiterin bekommen.

«Wir bedauern, wie die Situation gehandhabt wurde, und haben uns entschuldigt. Wir haben angeboten, es wiedergutzumachen», so ein Sprecher des Freizeitparks gegenüber «Newsweek».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditLiebeHochzeit