Die gewünschte Typveränderung ging für eine Neuseeländerin nach hinten los: Statt eines stylischen Ponys gibt's für die Studentin eine Bilbo-Beutlin-Frisur.
Das ging nach hinten los: Die Neuseeländerin sieht nach dem Coiffeur-Besuch aus wie Frodo Beutlin aus «Herr der Ringe». Sie nimmt's mit Humor. - TikTok / @aannniee6
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Haarschnitt gleicht eine Neuseeländerin Frodo Beutlin aus «Herr der Ringe».
  • Eigentlich wollte sich Annie McElvin nur einen Pony schneiden lassen.

Frodo Beutlin aus «Herr der Ringe» aufs Haar zu gleichen, kann nicht nur als Kompliment aufgenommen werden. Die Ähnlichkeit zwischen Annie McElvin und dem Hobbit ist aber unverkennbar.

Der Grund ist ein gescheiterter Haarschnitt. Denn eigentlich wollte die Neuseeländerin einen stylischen Pony. Daraus wurde aber nichts. Der 25-Jährigen wurde stattdessen die Kult-Frisur des Film-Charakters, gespielt von Elijah Wood (41), verpasst.

Hobbit-Frisur statt Pony

Nicht nur wegen der Locken könnte die 25-Jährige im Film-Klassiker als Frodos Zwillingsschwester durchgehen. Die Haarfarbe und die stahlblauen Augen lassen die Studentin ebenfalls wie der Hollywood-Star aussehen.

frodo
Elijah Wood als Frodo Beutlin in «Herr der Ringe». - Keystone

Ihre Verwandlung hält Annie auf Tiktok fest. Vor dem Coiffeur-Besuch ist sie noch guten Mutes: «Auf dem Weg, einen Pony zu bekommen.»

Haben Sie «Herr der Ringe» schon gesehen?

Danach vergleicht sie ihren neuen Haarschnitt mit demjenigen von Frodo. Passend dazu läuft ein Lied aus «Herr der Ringe». Verärgert sei sie darüber aber nicht, wie sie gegenüber dem «Mirror» sagt. Denn sie sei ein riesiger «Herr der Ringe»-Fan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodCoiffeur