In einer indischen Schule hat ein Affe zumindest für wenige Sekunden den Chefposten übernommen. Das Tier machte es sich auf dem Stuhl des Vorstehers bequem.
Das Video mit dem Affen auf dem Bürostuhl des Vorstehers.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video eines indischen Affen geht derzeit im Internet viral.
  • Das Tier hat für kurze Zeit den Platz eines Schulleiters eingenommen.
  • Erst nach einiger Zeit gab er den Bürostuhl wieder frei.

Da dürfte der Schulvorsteher nicht schlecht gestaunt haben. An seiner Stelle sitzt plötzlich ein Affe auf dem Chefsessel seiner Schule in der indischen Stadt Gwalior.

Das von «ANI News» veröffentlichte Video des Vorfalls ging innerhalb kurzer Zeit viral. Im Clip ist zu sehen, wie der Affe auf den Stuhl springt und es sich bequem macht. Dabei bearbeitet er auch das Plastik, welches den Sessel bedeckt.

Weitere Affen besetzen die Schule

Mitarbeitende der Schule versuchen, das Tier zu vertreiben, zunächst gelingt dies nicht. Irgendwann hat der Affe aber scheinbar doch genug vom Job als Schulleiter und rennt davon.

Der zumindest kurzzeitig amtierende Vorsteher war übrigens bei seiner Aktion nicht alleine. Wie das Video weiter zeigt, wurde die Schule von zahlreichen weiteren Affen bevölkert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlastikAffen