Ein indischer Affe sorgt in den sozialen Medien derzeit für Begeisterung. In einem Video ist zu sehen, wie das Tier aus einer Flasche Alkohol trinkt.
Hier gibt es das virale Video mit dem Affen zu sehen. - Twitter/@smaheshwari523
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein indischer Affe wird dank eines Social-Media-Videos zum Internet-Star.
  • Das Tier öffnet in einem Laden eine Alkohol-Flasche und trinkt wie ein Mensch daraus.
  • Der Ladenbesitzer lässt sich davon indes nicht aus der Ruhe bringen.

Dieser indische Affe hat offenbar Durst: In einem in den sozialen Medien geteilten Video ist zu sehen, wie das Tier in einem Likör-Shop sitzt. Dabei öffnet er mit dem Mund eine Flasche mit Alkohol und trinkt daraus. Na dann, Prost!

Zunächst zeigt das Video den Affen beim Versuch die Flasche aufzumachen. Als er dies schafft, beginnt er, daraus zu trinken. Wie ein Mensch führt er die Flasche mit den Händen an seinen Mund und nimmt einen Schluck. Die anwesenden Passanten zeigen sich begeistert.

Shop-Besitzer bleibt ruhig

Bemerkenswert ist ebenso die Reaktion des Ladenbesitzers. Am Anfang bietet er dem Affen einen Keks anstelle des Getränks an, was das Tier ablehnt. Dann lässt er sich nicht mehr aus der Ruhe bringen und lässt den Affen gewähren.

Gemäss dem indischen Nachrichtensender «Aaj Tak» ereignete sich der Vorfall im Bundesstaat Madhya Pradesh.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AffenInternet