Eine Club-Gängerin freut sich auf den ersten Ausgang nach dem Lockdown. Das UV-Licht und weisse Grosi-Unterwäsche verderben ihr den Abend.
Wegen des UV-Lichts leuchten in der Bar plötzlich die Grosi-Unterhosen einer jungen Frau. - TikTok/@rhiaadams1

Das Wichtigste in Kürze

  • Diesen Ausgang hat sich eine Engländerin anders vorgestellt.
  • Das UV-Licht im Club enttarnt ihre weisse Unterwäsche.

Weisse Grosi-Unterwäsche lässt eine englische Club-Besucherin rot werden! Rhia Adams geht nach dem Lockdown mit einer Freundin endlich mal wieder in den Ausgang. Leider hat sie in Zwischenzeit wohl vergessen, dass in vielen Party-Lokalen UV-Licht ausgestrahlt wird.

grosi
Die Grosi-Unterwäsche von Rhia Adams leuchtet.
grosi
Die Engländerin war zum ersten Mal seit dem Lockdown im Ausgang.
grosi
Die 26-Jährige nimmts letztlich mit Humor.

Weil sie nicht vorhatte, auswärts zu übernachten, entschied sich die 26-Jährige aus Lancaster für die bequeme Unterwäsche-Variante. Aber, oh Schreck!

«Ich sass gerade da und machte ein paar Fotos. Meine Freundin Chelsie wies mich darauf hin, dass meine Oma-Slips unter dem Schwarzlicht hervorglühen. Das war mir richtig peinlich.»

Haben Sie sich im Ausgang auch schon unwohl in ihren Kleidern gefühlt?

Die Lehrerassistentin nimmts letztlich trotzdem mit Humor – und teilt den Kleidungs-Fauxpas mit ihren TikTok-Followern. Das Video hat mittlerweile über 600'000 Aufrufe und wurde über 60'000-mal kommentiert.