Graham George Spencer erlebt Ende November keinen schönen Start in den Tag. Der Engländer wird auf einer Jogging-Runde von Ottern angefallen.
Otter
Ein Mann schmuggelte Otter in seiner Unterhose durch den Thai-Flughafen. (Symbolbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Engländer begibt sich auf seine morgendliche Joggingrunde und ahnt nichts Böses.
  • Doch als er an einer Stelle mit Teich vorbeikommt, wird er von Ottern angegriffen.
  • Nach dem Überfall hat der Sportsmann 26 Bisswunden der kleinen Säugetiere.

In Singapur wird Ende November ein Jogger attackiert. Die Angreifer sind in Überzahl und sehr aggressiv. Der Engländer muss nach dem Angriff ins Spital – die Täter kommen davon.

Das Kuriose: Bei den Tätern handelt es sich nicht um Menschen, sondern um Otter. Gleich mehrere der Tiere gehen im botanischen Garten auf Graham George Spencer los. Alles geht blitzschnell. Innerhalb von Sekunden beissen die Säugetiere 26-Mal zu.

Jogger
Ein Jogger läuft vor der Skyline von Singapur. - keystone

Nach dem Otter-Überfall muss der Brite ins Spital und sich behandeln lassen. Glücklicherweise hat er ausser den Bisswunden keine Verletzungen.

Hatten Sie auch schon einen Vorfall mit Otter?

Gegenüber «The Straits Times» berichtet George, dass es um die 20 Otter waren. Ein anderer Passant habe die Otter provoziert und sei davongerannt. Die Tiere seien durchgedreht und hätten sich auf ihn gestürzt.

Er geht davon aus, dass die Otter-Gang dachte, er sei der Provokateur. Eine fatale Verwechslung.

Ad
Ad