Passagiere auf einem Flug nach New Jersey erleben eine gruselige Überraschung: Auf dem Boden der Kabine befand sich eine Gartenschlange.
flugzeug
Die Passagiere bei der Fluggesellschaft United wurden von einer Schlange überrascht. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • An Bord einer Maschine der United Airlines machten Passagiere eine unangenehme Entdeckung.
  • Eine Gartenschlange versetzte die Business-Class in Angst und Schrecken.
  • Es ist nicht der erste solche Zwischenfall der Airline.
Ad

Einen solchen Passagier sieht man wohl selten: An Bord einer Maschine der United Airlines schlich doch tatsächlich eine Schlange durch die Business-Class!

Das Flugzeug befand sich auf dem Weg in Richtung New Jersey. Als der Flieger zu landen beginnt, kommt es unter den Passagieren plötzlich zu einem Gekreische. Mehrere hoben ihre Füsse an. Grund dafür war der ungebetene Gast.

Keine Verletzten

Glücklicherweise wurde bei dem kuriosen Vorfall niemand verletzt. Die Airline sagt gegenüber «People»-Magazin: «Nachdem wir von Passagieren alarmiert worden waren, rief unsere Crew die zuständigen Behörden an, um sich um die Situation zu kümmern.»

Haben Sie Angst vor dem Fliegen?

Somit wurde die Strumpfbandnatter von der entsprechenden Behörde entfernt. Auch werden sie als Gartenschlangen bezeichnet und sind weder aggressiv noch giftig. Gegenüber Menschen sind sie laut Angaben des Florida Museum of Natural History sogar eher scheu und versuchen zu fliehen.

Der erste Fall der United Airlines ist dies jedoch nicht. Bereits vor drei Jahren wurde im Flug von Venedig nach Newark einen Koffer mit lebenden Ameisen entdeckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

United AirlinesSchlange