Viele Künstler veröffentlichen ihre Werke auf Social Media. René Vignola aus Mexiko fällt aber auf: Seine Zeichnungen sind mit Füssen geschaffen.
Instagram
René Vignola malt mit den Füssen. - Instagram /@renevignolaart.12

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 21-jähriger Mexikaner veröffentlicht Videos von der Entstehung seiner Kunstwerke.
  • Erschaffen hat er diese mit seinen Füssen.

Jeder Mensch hat ein Talent, der mexikanische Künstler René Vignola hat aber ein ganz besonderes: Er zeichnet mit seinen Füssen! Porträts von Promis sowie Gemälde befinden sich unter seinen einzigartigen Kunstwerken.

Eine Zeichnung von Will Smith – mit den Füssen. - TikTok / @patadibujosrenevignola

Auf Tiktok und Instagram lädt er Videos hoch, in denen er Pinsel und Stift zwischen seine Zehen klemmt. Dann beginnt er zu zeichnen – die Ergebnisse sind beeindruckend.

Würden Sie mit Ihren Füssen zeichnen?

Die Zuschauer sind bei dem Talent jedoch geteilter Meinung. Einer findet: «Er kann mit seinen Zehen besser zeichnen als ich mit meinen Händen.»

Andere hingegen zeigten sich etwas skeptischer. «Leih mir nie deine Bleistifte und Stifte», liest sich ein Kommentar.

Mehr zum Thema:

Instagram Promis