Viele Leute dachten, es sei die Braut. An einer Hochzeit sorgte eine eingeladene Frau für viel Aufsehen, nachdem ein Bild ihres Outfits viral ging.
Hochzeit
Ein Hochzeitspaar (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für viele Leute dürfen Hochzeitsgäste keine weissen Kleider tragen.
  • Ein auf Reddit veröffentlichtes Bild löste hitzige Diskussionen aus.
  • Ein Hochzeitsgast erschien mit einem atemberaubenden weissen Kleid.

Da ging wohl eine wichtige Regel bei der Hochzeit vergessen. Nämlich, dass Gäste kein Weiss tragen sollten. Die einzige Person, die man am grossen Tag in einem weissen Kleid sehen sollte, ist die Braut. Deshalb sorgte ein Foto eines Gastes auf Reddit für hitzige Diskussionen.

Dürfen Gäste an einer Hochzeit ein weisses Kleid tragen?

Ein Schnappschuss einer anonymen Frau ging viral. Viele Menschen nahmen an, dass es sich dabei um die Braut handelte.

Der Grund für die Annahme: Die Frau erschien in einem atemberaubenden weissen Seidenkleid!

Hitzige Diskussionen wegen weissen Kleids an Hochzeit

Laut dem Social-Media-Nutzer wussten sie, dass es nicht die Braut war, da sie auch Bilder mit dem glücklichen Paar postete. Die Leute waren schockiert, als sie herausfanden, dass sie nicht die Braut war. Viele erkundigten sich nach dem Kaufort und kommentierten, das Outfit sei «umwerfend».

Hochzeit
Ein Paar feiert seine Hochzeit. (Symbolbild) - Pixabay

Eine andere Nutzerin schrieb: «Ein weisses Kleid ist bei einer Hochzeit ein Tabu. Es sei denn, die Braut bittet enge weibliche Familienmitglieder darum, weiss zu tragen. Man tut es einfach nicht – egal, wie gut das Kleid an dir aussieht

Mehr zum Thema:

Reddit Hochzeit