Eins, zwei, drei, vier und Drehung! Dieser Mann tanzt sich an einer Bushaltestelle in Liverpool die Seele aus dem Leib.
Dieser Mann tanzt sich zur Berühmtheit. - Twitter / @angiesliverpool

Das Wichtigste in Kürze

  • Einfach mal die ganzen Sorgen vergessen und lostanzen.
  • Das hat sich wohl dieser Mann aus Liverpool an einer Bushaltestelle gedacht.
Ad

Da tanzt jemand aber ganz schön aus der Reihe! In Liverpool schwingt ein Mann ungehemmt das Tanzbein – und das an einer Bushaltestelle.

Es scheint den Mann mit Kappe und roter Jacke keineswegs zu stören, in der Öffentlichkeit seine Hüften zu schwingen. Im Rhythmus der Musik bewegt er seine Beine und hebt die Arme in die Luft. Klar ist auf jeden Fall, der Mann weiss, was er macht!

Bewegt sich wie ein Profi

Sein Auftritt an der Great Homer Street wurde von einem Auto aus mitgefilmt. Das Video von Hayley Louise wurde auf Twitter gepostet und hat mittlerweile über 300'000 Aufrufe.

Würden Sie sich getrauen, in der Öffentlichkeit zu tanzen?

Die Balletteinlagen und Wipp-Bewegungen werden von den heimlichen Zuschauern mit einem Augenzwinkern kommentiert. Auch unter dem Tweet wird auf die Performance reagiert. So schreibt etwa Hayley auf ihre eigene Aufnahme: «Er will Glück verbreiten.»

Ein anderer User meint: «Er ist sehr gut. Klassisch ausgebildet, wenn man sich einige seiner Bewegungen ansieht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiverpoolTwitter