Die 61-jährige Oma Cheryl McGregor heiratete am 3. September den 37 Jahre jüngeren Quran McCain. Das Paar betreibt einen OnlyFans-Account.
oma
Cheryl McGregor hat 17 Enkelkinder. - Tiktok/@oliver6060

Das Wichtigste in Kürze

  • In den USA haben eine 61-Jährige und ein 24-Jähriger geheiratet – 37 Jahre Unterschied.
  • Die beiden betreiben einen OnlyFans-Account, da sie «grossartigen» Sex haben.

Am 3. September gaben sich die 61-jährige Cheryl McGregor und der 24-jährige Quran McCain das Ja-Wort. Die Turteltäubchen scheidet einen Altersunterschied von 37 Jahren.

Cheryl lernte den damals 15-jährigen Quran in einem Fastfood-Restaurant kennen, das ihr Sohn betreibt. Die beiden verloren sich dann wieder aus den Augen, haben sich jedoch letzten April «spirituell verbunden».

Von OnlyFans zur Hochzeit

Von da an lief alles enorm schnell, die beiden wurden ein Paar, starteten einen TikTok- sowie einen OnlyFans-Account. Schliesslich machte Quran der 17-fachen Oma einen Hochzeitsantrag. Der 24-Jährige kaufte seiner Geliebten einen 3000-Dollar-Klunker.

Oma
Die Oma und ihr Geliebter streamten ihre Hochzeit auf TikTok. - TikTok/@oliver6060

Im Interview mit «Daily Star» äussert sich Quran wie folgt: «Wir lieben uns beide bedingungslos. Meiner Oma gibt es Hoffnung, dass sie auch Liebe finden kann.»

Die beiden haben weiterhin vor, ihr gemeinsames (Liebes)-Leben auf TikTok sowie OnlyFans zu zeigen.

Mit 61 Jahren einen OnlyFans-Account.... Was halten Sie davon?

Mehr zum Thema:

Hochzeit Dollar Liebe