Wieder Hai-Angriff vor Südaustralien - Surfer ins Bein gebissen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Australien,

Nur zwei Wochen nach einem tödlichen Hai-Angriff in Südaustralien wurde ein weiterer Mann von einem Hai attackiert.

hai
Hai in australischen Gewässern (Symbolbild) - GLOBAL FINPRINT/AFP

Im Süden von Australien ist es nur zwei Wochen nach einer tödlichen Hai-Attacke auf einen Teenager wieder zu einem Angriff gekommen: Ein Surfer wurde am Dienstag vor der Küste der Eyre-Halbinsel von einem Hai ins Bein gebissen.

Der 64-Jährige sei in ein Krankenhaus in Adelaide geflogen worden, der Hauptstadt des Bundesstaates South Australia, berichtete der Sender ABC unter Berufung auf die Rettungskräfte. Die Verletzungen des Mannes seien aber nicht lebensbedrohlich, hiess es. Bislang ist nicht bekannt, um welche Art von Hai es sich handelte.

Hai-Angriffe häufen sich

Erst Ende Dezember war im selben Bundesstaat ein Teenager von einem Hai tödlich verletzt worden. Im Mai vergangenen Jahres wurde ein 46-Jähriger in der Region vermutlich ebenfalls bei einer Hai-Attacke getötet. Nach Angaben des Senders 9News war der jüngste Angriff bereits der sechste in South Australia innerhalb von nur einem Jahr.

Weiterlesen

Crans-Montana
44 Interaktionen
Urkundenfälschung
yb
17 Interaktionen
2:2 in Lugano

MEHR IN NEWS

Zug
Frankreich
San Francisco
Kantonspolizei Tessin
Region Locarno
Huthi Jemen Rakete
1 Interaktionen
Schäden an Moschee

MEHR AUS AUSTRALIEN

Gewalt
4 Interaktionen
Selber steuern
Cholesterin
Laut Studien
Sydney Wetter
1 Interaktionen
Seit Messbeginn
Beckerr Kyrgios
21 Interaktionen
Kokain