In Australien ist ein 29-Jähriger bei seiner Verlobungsfeier ums Leben gekommen. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch untersucht.
An der Verlobungsfeier.
Das Paar: Liam T.* und Lilly W.* in Australien. - «The Sidney Morning Herald»

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Verlobten Liam T.* und Lilly W.* hatten zu einer Feier ihrer Liebe eingeladen.
  • Während der Feier rutschte der Bräutigam allerdings aus.
  • Dabei verletzte er sich schwer und verblutete noch vor Ort.
Ad

Ein junger Bräutigam in Australien verlor kürzlich auf tragische Art sein Leben. Der 29-jährige Liam T. feierte mit seiner Verlobten Lilly W. ihre bevorstehende Hochzeit, als das Unglück passierte, berichtet «The Sidney Morning Herald».

Das Paar hatte Freunde und Familie eingeladen, um ihre Liebe zu feiern und die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft zu verkünden. Doch anstatt Glückwünsche entgegenzunehmen, endete der Tag für alle Anwesenden in einem Albtraum.

Unglücklicher Sturz bei Verlobungsfeier

Während der Feier rutschte Liam T. aus. Er fiel so unglücklich, dass er sich eine Arterie am Hals aufschnitt. Trotz sofortiger Hilfeleistung konnte sein Leben nicht gerettet werden – er verblutete noch vor Ort.

«Es wurde alles unternommen, um ihn zu retten, aber es sollte nicht sein», sagte der lokale Polizeichef Col Blanch. «Ich weiss, dass alle Involvierten wirklich leiden. Ich wünschte, sie könnten aus diesem Albtraum erwachen».

Verlobungsfeier.
Liam T. und Lilly W. wollten ihre Verlobung feiern. (Symbolbild)
Frohe Botschaft zu verkünden.
Und die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft verkünden. (Symbolbild)
Verlobungsfeier endet tragisch.
Doch die Verlobungsfeier endete tragisch. Liam T. kam ums Leben.

Freunde des Paares haben in der Folge eine «GoFundMe»-Kampagne ins Leben gerufen, um Lilly W. und ihr ungeborenes Kind zu unterstützen. Das Spendenziel von 100'000 australischen Dollar wurde innerhalb weniger Tage erreicht.

Geld löscht Schmerz vom Verlust nicht

«Kein Geld der Welt kann Liam zurückbringen oder den Schmerz von seinem Verlust auslöschen. Wir hoffen aber, die Last, die nun auf Lillys Schultern liegt, etwas zu erleichtern», schrieb eine Freundin auf der Crowdfunding-Seite.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt und werden zurzeit von der örtlichen Gerichtsmedizin untersucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftHochzeitDollarLiebe