Krasser Livemoment im mexikanischen TV: Moderatorin Pamela Villanueva kippt bei einer Liveschaltung um!
Eine mexikanische Moderatorin fällt mitten in der Sendung in Ohnmacht. - X / @telediariomty

Das Wichtigste in Kürze

  • Die mexikanische Moderatorin Pamela Villanueva ist auf Sendung in Ohnmacht gefallen.
  • Glücklicherweise konnte der Kameramann die Moderatorin vor dem Aufprall bewahren.
  • Pamela Villanueva geht es inzwischen besser – Fans bleiben besorgt.
Ad

Da mussten die Zuschauer zittern! In der Livesendung des mexikanischen Senders Canal 6 kollabiert eine Moderatorin.

Pamela Villanueva ist in Mexiko bekannt dafür, sympathisch und gezielt durch die Tagesvorfälle zu führen. Ende Dezember ereignete sich aber ein Livemoment, den die Zuschauerinnen und Zuschauer so schnell nicht vergessen werden.

Pamela Villanueva
Die mexikanische Moderatorin Pamela Villanueva. - Instagram/paamvillanueva

Auf X (ehemals Twitter) kursiert ein Video von dem aufsehenerregenden Vorfall. Pamela Villanueva moderiert zunächst wie gewohnt. Während einer Liveschaltung verschlägt es dann der Moderatorin auf einmal die Sprache und sie torkelt mit leerem Blick nach vorne.

Bevor sie zu Boden fällt, schwingt die Kamera rüber zu ihrer Co-Moderatorin, die ungläubig reinguckt. Im Studio wird es lauter, dann ist ein Schlag zu hören und die Sendung bricht ab.

Hatten Sie schon mal einen Unfall bei der Arbeit?

Glücklicherweise kann der Kameramann Villanueva auffangen, bevor sie mit dem Kopf auf den Boden knallt. Wenig später gibt der Sender bekannt, dass sich die Moderatorin unwohl fühle und dass sie sogleich von den Sanitätern betreut würde.

Pamela Villanueva
Pamela Villanueva ist wieder fit im Studio. - Instagram/paamvillanueva

Eine Stunde nach ihrem Fall meldet sich Villanueva live in der Sendung per Telefon zu Wort. Grosse gesundheitliche Probleme habe sie keine, sie sei lediglich müde und habe an dem Tag das Frühstück ausgelassen.

Inzwischen ist die Moderation wohlauf und zurück im Studio bei Canal 6, wie ihr Instagram-Profil verrät. Ihre Fans sind nach wie vor besorgt um sie: «Gute Besserung Pamela, du bist in meinen Gebeten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTelefon