Feriengäste der Malediven sollen künftig während ihrem dortigen Aufenthalt Punkte sammeln. Diese ermöglichen ihnen dann Zugang zu besonderen Benefits.
malediven
Das Inselparadies der Malediven. - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Malediven-Besucher sollen sich künftig registrieren können und Punkte sammeln.
  • Diese Punkte ermöglichen den Touristen dann exklusive Vorteile und Privilegien vor Ort.
  • Das Projekt wurde gestartet, um nach Corona wieder mehr Touristen auf die Inseln zu locken

Wer künftig auf den Malediven seinen Urlaub verbringt, wird sich registrieren und damit Punkte sammeln können. Damit werden einem exklusive Vorteile vor Ort garantiert.

Malediven führen als erstes Loyalitätsprogramm ein

Das Land führt weltweit als Erstes ein Loyalitätsprogramm unter dem Namen «Maldives Border Miles-Program» ein. Das Tourismusministerium gab Informationen über das neue Projekt kürzlich per Twitter bekannt.

Die Strategie wurde entwickelt, um Touristen auch nach den Lockdown-Zeiten wieder an die weissen Strände zu locken. Die Buchungszahlen sollen mit dem Projekt erhöht und der Tourismus langfristig gefördert werden. Zu den Benefits ist bisher noch nichts bekannt. Die Punkte werden nach der Anzahl der Reisen und nach der Dauer des Aufenthalts verteilt.

Malediven
Das Ferienparadies Malediven. - Pixabay

Die Malediven können seit Mitte Julie wieder von internationalen Feriengästen besucht werden. Seit dem 4. September gilt für alle Einreisenden eine Corona-Testpflicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter