Landschaftsgärtner tötet fünf Schwule

Jasmin Gruber
Jasmin Gruber

Kanada,

Ein Landschaftsgärtner soll in Kanada mindestens fünf Männer aus der Schwulenszene getötet haben. Überreste der Toten versteckte er in Blumenkübeln.

Der mutmassliche Mörder Bruce M. (66).
Der mutmassliche Mörder Bruce M. (66). - Facebook

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Mordserie erschüttert die kanadische Millionenstadt Toronto.
  • Landschaftsgärtner Bruce M. soll mindestens fünf Männer getötet haben.
  • Alle Opfer sind laut der Polizei homosexuell.

Bei den fünf Opfern handelt es sich laut der Polizei um Homosexuelle ab 40 Jahren. Mit mindestens einem der Männer soll der mutmassliche Täter Bruce M. (66) eine sexuelle Beziehung gehabt haben.

Der Landschaftsgärtner wurde Mitte Januar wegen zwei Morden festgenommen. Mittlerweile wird er mit drei weiteren Todesfällen in Verbindung gebracht. In grossen Blumenkübeln seien menschliche Überreste gefunden worden. Die Polizei geht von weiteren Opfern aus und will nun weitere Vermisstenfälle seit dem Jahr 2010 prüfen. Sie rief alle Bürger auf, für die der mutmassliche Täter gearbeitet hatte, sich zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Turkish Airlines
Gesundheit Aargau
112 Interaktionen
Impfschutz beachten

MEHR IN NEWS

Donald Trump
6 Interaktionen
Fordert Investitionen
apple
1 Interaktionen
Wegen Trump
1 Interaktionen
Waffenlager

MEHR AUS KANADA

Alexander Zverev Rafael Nadal
1 Interaktionen
Beim Znacht
singender Camper Wanderer Notruf
1 Interaktionen
«Schreie gehört»
Alexander Zverev
Trotz Störversuchen
69 Interaktionen
Kurz vor US Open