Inderin (†60) stirbt nach Sturz in Abwasserkanal
In der indischen Hauptstadt Delhi stürzt eine Seniorin in einen offenen Abwasserkanal und erliegt ihren Verletzungen. Die Polizei ermittelt.

Das Wichtigste in Kürze
- In Indiens Hauptstadt stürzte eine 60-Jährige in einen offenen Abwasserkanal.
- Sie wurde noch lebend geborgen, erlag im Spital aber ihren Verletzungen.
In der indischen Hauptstadt Delhi ist es zu einem tragischen Unglück gekommen: Eine 60-jährige Frau verlor ihr Leben, nachdem sie in einen offenen Abwasserkanal gestürzt war.
Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend. Der offene Kanal befindet sich direkt vor dem Eingang einer U-Bahn-Station, so die Polizei.
Nachdem die Polizei um 18.52 Uhr über den Vorfall informiert wurde, eilte sie sofort zum Ort des Geschehens. Dort stellte sie fest, dass der Deckel des Kanals offen war, wie «India Today» berichtet.
Sofort wurde die Frau aus dem Kanal geborgen und ins Spital gebracht. Trotz aller Bemühungen erlag sie dort ihren Verletzungen. Die Verstorbene wurde als Sudha Devi identifiziert, eine Bewohnerin von Bharat Vihar.
Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet. Ob sie eine Dritteinwirkung vermutet, ist unklar. Es könnte auch sein, dass die Ermittlungen gegen jene gerichtet sind, die dafür verantwortlich sind, dass der Abfluss offen war.