In Australien ist ein Hochseefischer von einem Zitronenhai attackiert worden. Dabei wurde er schwer verletzt.
hochsee abkommen
Ein Hai im Meer. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstagabend ist ein Mann nahe Varanus Island von einem Hai angegriffen worden.
  • Er wurde auf dem Boot erstversorgt und später in ein Spital gebracht.

Vor der Westküste Australiens ist ein Mann von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden. Bei einem Ausflug zum Hochseefischen sei er in der Nähe der abgelegenen Insel Varanus Island von einem Zitronenhai attackiert und am Bein verwundet worden, berichtete die Zeitung Brisbane Times am Mittwoch.

Der etwa 30 Jahre alte Mann sei nach dem Angriff am Dienstagabend auf dem Boot erstversorgt worden und werde jetzt im Ort Exmouth in einem Spital behandelt.

Die Ärzte wollten ihn aber im Laufe des Tages nach Perth fliegen, der Hauptstadt des Bundesstaates Western Australia. Zitronenhaie können mehr als drei Meter lang werden.

Ad
Ad