Lawine

Sheriff: Acht Skifahrer nach Lawine in Kalifornien tot

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Nach einem Lawinenabgang im Skigebiet von Castle Peak im US-Bundesstaat Kalifornien sind acht zuvor vermisste Skifahrer tot gefunden worden. Ein Mensch werde weiterhin vermisst, sagte Sheriff Shannan Moon von den örtlichen Behörden auf einer Pressekonferenz.

Eilmeldung. Foto: sda/dpa
Eilmeldung. Foto: sda/dpa - Keystone/dpa/sda

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5552 (nicht angemeldet)

Niemand wurde erschossen? Auch nicht nachträglich, dass sie auch sicher tot sind? Natürlicher Tod in den USA, kaum zu glauben.

User #5565 (nicht angemeldet)

Wer geht bei so viel Neuschnee auf eine Tour?

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
wm
539 Interaktionen
Manzambi & Vargas

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Zürich
Star Fox
Retro kehrt zurück
micron aktie
KI treibt Wachstum
Abstimmungen
49 Interaktionen
«Nicht ignorieren»

MEHR LAWINE

Lawine
22 Interaktionen
Helis kreisen
26 Jahre alt
Skitouren
17 Interaktionen
Zwei Tote
Lawine Verbier
Abseits der Piste

MEHR AUS USA

trump
Interner Streit
WM 2026
2 Interaktionen
Die WM-Nacht
San Francisco
20 Interaktionen
Washington