Mindestens sieben Tote bei Busunglück in Brasilien

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Brasilien,

In Brasilien ist es zu einem schweren Busunglück gekommen. Mindestens sieben Menschen sind tot.

Bus
Der verunglückte Bus in Brasilien - Screenshot Lindeiros

Das Wichtigste in Kürze

  • In Brasilien ist ein Bus verunglückt.
  • Sieben Menschen starben, 13 wurden verletzt.
  • Ein LKW-Fahrer, der in den Unfall verwickelt sein soll, wurde festgenommen.

Bei einem Busunglück im brasilianischen Bundesstaat Paraná sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen und 13 Menschen verletzt worden. Unter den Toten des Unfalls in Marechal Cândido Rondon waren eine Mutter und ihre Tochter, wie das brasilianische Nachrichtenportal «G1» am Montag berichtete.

Demnach transportierte der Bus der Stadtverwaltung von Pato Bragado Passagiere zur medizinischen Behandlung, kam jedoch von der Piste ab und stürzte in ein Waldstück.

Der Fahrer eines Lastwagen, der in den Unfall verwickelt gewesen sein soll und flüchtete, wurde später festgenommen, wie das Portal «G1» unter Berufung auf die Polizei berichtete.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Siders Busunglück
3 Interaktionen
28 Tote in Siders VS

MEHR IN NEWS

igel
1 Interaktionen
Geschwächte Babys
Weinfelden
Fördergeld verpasst?
Die ehemalige Vogelvoliere als Sommerbuvette ist gut besucht. Dennoch wird es ab 2029 im Stadtpark einen Hühnerstall in XXL-Format geben.
1 Interaktionen
St. Galler Stadtpark

MEHR AUS BRASILIEN

2 Interaktionen
Limeira
a
Bungee-Drama
a
Verschwunden
Neymar und Family
10 Interaktionen
«Gründen eine Band»