Disney verkündete die Releasedaten der fünften Phase des Marvel Cinematic Universe. Unter anderem erscheinen Blade, Spider-Man und Captain Marvel 2.
Marvel Cinematic Universe
Disney veröffentlichte die Releasedaten für die Fünfte Phase des Marvel Cinematic Universe. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Disney veröffentlichte die Releasedaten der 5. Phase des Marvel Cinematic Universe.
  • Mitunter werden die Filme Guardian of the Galaxiy 3, Deadpool 3 und Ant-Man erscheinen.

Die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe ging zu Ende. Die Filme der Vierten stehen in den Startlöchern und nun veröffentliche der Disneysprössling Marvel die Releasedaten der fünften Phase.

Die Starttermine, welche Disney verkündete sind:

• 07. Oktober 2022

• 17. Februar 2023

• 05. Mai 2023

• 28. Juli 2023

• 03. November 2023

Welche Filme werden in der 5. Phase des Marvel Cinematic Universe erscheinen

Wann welcher Film des Marvel Cinematic Universe rauskommen wird ist noch nicht klar, jedoch wurden bereits viel spekuliert. So wird zum Beispiel «The Guardian of the Galaxy: Vol. 3» wahrscheinlich erst 2023 in den Kinos laufen.

Marvel Cinemativ Universe
Guardian of the Galaxy wird in der fünften Phase des Marvel Cinematic Universe unter der Regie von James Gunn gedreht. - keystone

Grund für diese Annahme ist, dass James Gunn, der kurzzeitig von Disney gefeuert wurde, im Film die Regie führen wird. Derzeit ist dieser jedoch noch mit «The Suicide Squad» für den Konkurrenten DC beschäftigt. Dies berichtet «Gamestar.de»

Andere Filme, die ebenfalls in der fünften Phase starten werden, sind «Deadpool 3» mit Ryan Reynolds und «Spider-Man. «Ant-Man 3», «Captain Marvel 2» und ein Reboot von «Blade» sind ebenfalls in Planung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyMarvelFilmeJames Gunn