Novak Djokovic hat ein Video auf Twitter gestellt, auf dem er seine Basketball-Fähigkeiten zeigt. NBA-Superstar LeBron James ist davon ziemlich beeindruckt.
LeBron James
Basketballspieler LeBron James von den LA Lakers zeigte sich von den Basketball-Können von Djokovic schwer beeindruckt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Novak Djokovic stellte auf Twitter ein Video, worin sein Basketball-Können zu sehen ist.
  • Der Serbe verlinkte den NBA-Superstar LeBron James und bekam prompt eine Antwort.

Novak Djokovic hat ein Video auf Twitter gestellt, auf dem seine Basketball-Fähigkeiten zu sehen sind. Der Serbe verlinkte auch den NBA-Superstar LeBron James und fragte den Profi, ob er denn für ein Eins-gegen-Eins bereit sei. LeBron James zeigte sich beeindruckt und meinte nur: «Ich denke, du bist es! Schön bei dem Wurf durchgezogen, Kumpel!»

Djokovic ist aktuell im Rahmen seiner der Adria Tour unterwegs, die er selbst ins Leben gerufen hat. Dabei vertreiben sich die Tennis-Stars mit diversen Sportarten die Zeit. Der Serbe bewies dabei, dass er nicht nur auf dem Tennisplatz ein Talent hat.

Zuletzt hat er sich mit dem Coronavirus angesteckt. Der Serbe stand wegen der Adria-Tour heftig in der Kritik. Zum Abschluss des Tennis-Events feierte er mit anderen Tennis-Stars in einem serbischen Nachtclub. Borna Coric, Grigor Dimitrow und Viktor Troicki hatten sich danach ebenfalls infiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NBATwitterCoronavirusLebron JamesDjokovic