Am 4. Juli ist es soweit: Die Netflix-Originalserie «Stranger Things» geht in die dritte Runde. Zum Start der neuen Staffel wurden nun einige Infos bekannt.
Stranger Things
Die Protagonisten der Serie «Stranger Things». - ZVG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dritte Staffel von «Stranger Things» ist ab dem 4. Juli auf Netflix verfügbar.
  • Der Streaming-Dienst hat nun bereits die Titel der Episoden veröffentlicht.

Der Trailer zur kommenden dritten Staffel von «Stranger Things» ist schon länger verfügbar. Er endet mit dem Spruch «einen fröhlichen vierten Juli!» – an dem Datum erscheinen die neuen Episoden auf Netflix.

Der Trailer zur dritten Staffel von Stranger Things wurde bereits vor zwei Monaten veröffentlicht.

Die neue «Stranger Things»-Staffel besteht aus acht Folgen. Erneut steht die Kleinstadt Hawkins im Mittelpunkt – Dort wurde mittlwerweile ein neues Einkaufszentrum zur Attraktion.

Die jungen Hauptakteure werden älter und gehen Beziehungen ein. Das führt zu Problemen innerhalb der Truppe. Daneben müssen sie altbekannte und neue Feinde bekämpfen.

Netflix hat bereits die Episoden-Namen bekanntgegeben. Sie lauten:

• Episode 1: «Suzie, Do You Copy?»
• Episode 2: «The Mall Rats»
• Episode 3: «The Case of the Missing Lifeguard»
• Episode 4: «The Sauna Test»
• Episode 5: «The Source»
• Episode 6: «The Birthday»
• Episode 7: «The Bite»
• Episode 8: «The Battle of Starcourt»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerNetflixSauna