Für Netflix wollen Harry und Meghan Markle in Zukunft Serien und Filme produzieren. Einblicke in ihr Privatleben wollen sie aber dabei nicht geben.
meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry nehmen an keiner Reality-Sendung teil. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle werden doch nicht eine eigenen Reality-Sendung haben.
  • Die Sussex' dementieren Gerüchte, die heute Morgen in der Briten-Presse die Runde machte.
Ad

Heute Morgen berichtete die britische Zeitung «The Sun», dass Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) ihre eigene Netflix-Reality-Show haben. Dafür wollen sie sich drei Monate lang von Kameras begleiten lassen.

Prinz Harry  Herzogin Meghan
Prinz Harry und Meghan Markle. - dpa

Die Nachricht löste auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus. Viele fanden es «heuchlerisch», dass die Sussex', die sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen haben jetzt eine Reality-Sendung drehen.

Meghan Markle «nimmt an keiner Reality-Show teil»

Die Sussex' haben nun diese Gerüchte dementiert. «Der Herzog und die Herzogin nehmen an keinerlei Reality-Shows teil», sagte der Sprecher des Paares der Deutschen Presse-Agentur in London.

Meghan Markle
Meghan Markle war früher Schauspielerin. - Keystone

Das Paar steht bereits seit längerem mit der britischen Boulevardpresse auf Kriegsfuss. Meghan Markle klagte gegen die «Mail on Sunday», weil das Blatt Auszüge eines persönlichen Briefs an ihren Vater veröffentlicht hatte.

Harry und sie hatten sich Ende März von ihren Royal-Pflichten losgelöst und angekündigt, nun finanziell unabhängig leben zu wollen. Sie leben aktuell mit Sohn Archie (1) in Kalifornien.

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas

Das Paar hatte zu Beginn des Monats einen 150-Millionen-Franken-Deal mit Netflix unterzeichnet. Mit einer eigenen Produktionsfirma wollen die beiden Dokumentationen, Spielfilme und Angebote für Kinder produzieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixFilmePrinz HarryVaterPrinz ArchieFrankenMeghan Markle