Die Netflix-Serie «You» stiftet in einem Interview von Fox News Verwirrung. In den sozialen Medien sorgt der kuriose TV-Moment für Lacher.
Fox news
Er spricht von einer Netflix-Serie, sie versteht die Welt nicht mehr. - Screenshot Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein TV-Moment von Fox News macht in den sozialen Medien die Runde.
  • Darin zu sehen: Ein gescheitertes Interview.
  • Schuld daran ist die Netflix-Erfolgsserie «You».

Ein Interview-Ausschnitt des US-Senders Fox News macht in den sozialen Medien derzeit die Runde – und sorgt für Schmunzeln. Warum? Mehr aneinander vorbeireden ist gar nicht mehr möglich!

Moderatorin Laura Ingraham unterhält sich darin mit dem Journalisten Raymond Arroyo. Es scheint alles gut zu gehen – bis Arroyo die Netflix-Serie «You» erwähnt. Er erzählt, dass er die Folge mit den Masern gesehen hat.

Dumm nur: Ingraham hat die Show nicht gesehen. Sie versteht überhaupt nicht, wovon ihr Interview-Partner da plötzlich spricht.

«Was ist mit mir? Wovon sprichst du? Ich hatte nie die Masern», so die verwirrte Moderatorin.

Arroyos Erklärungsversuche schlagen alle fehl. So, dass die Unterhaltung immer kurioser wird. Nach mehrmaligem hin und her musste das Thema letzten Endes abgebrochen werden. Ups!

Mehr zum Thema:

Netflix Masern Twitter