Energie nötig? Dann ist der Live-Auftritt der Foo Fighters im Madison Square Garten vom 20. Juni 2021 genau das Richtige. Das Konzert wurde auf YouTube geladen.
Zwei Stunden und 46 Minuten pure Energie der Foo Fighters. Das Video des Konzerts gibt es für einen begrenzten Zeitraum auf YouTube zu bestaunen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Foo Fighters liessen nichts anbrennen an ihrem Konzert im Madison Square Garden.
  • Das Live-Konzert vom 20. Juni 2021 wurde nun auf YouTube geladen.

«Rock and Roll returns to the garden» hiess es am 20. Juni als die Foo Fighters nach langer Zeit wieder mal einen Live-Auftritt durchführen konnten. Die Band war die erste, welche nach langer Zeit wiedermal im Madison Square Garden von New York City auftreten durfte.

Wie die «Rolling Stone» schreibt, ist die Band und auch das Publikum in einer spürbar guten Laune. Die zwei Stunden und 46 Minuten pure Energie wurden nun für einen begrenzten Zeitraum auf YouTube geladen. Elektrisieren wie nie zuvor geben die Foo Fighters alles im Konzert. «Wir haben über ein Jahr lang auf diesen Tag gewartet», so Leadsänger David Grohl.

Grohl eröffnet den Abend wie ein Heilsbringer mit ausgestreckten Armen und «Times Like These». Das Video lässt das von Corona gebeutelte Jahr eindeutig ein wenig vergessen.

Mehr zum Thema:

Coronavirus Foo Fighters Konzert Youtube Energie