Natasha Obama ist nicht mehr das kleine Mädchen, das man aus Barack Obamas Amtszeit kennt. Die 17-Jährige ist am Wochenende beim Abschlussball gewesen.
natasha obama
Natasha Obama mit ihrem Vater Barack Obama. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Natasha Obama hat die Schule abgeschlossen.
  • Die 17-Jährige besuchte den Abschlussball.

Wie schnell die Zeit vergeht, zeigt uns Natasha Obama, die jüngste Tochter des ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama. Gerade mal sieben Jahre alt war Natasha, als ihr Vater seine erste Amtszeit antrat. Nun hat sie den Schulabschluss in der Tasche und feiert dies auf dem Abschlussball.

Das kleine Mädchen, das man von damals kennt, ist erwachsen geworden. Das zeigt sich auch in der Wahl ihres Abendkleides. Wie «Promipool» berichtet, zeigt sich Natasha in einem schwarzen Kleid mit «riesigem Beinausschnitt».

Was Natasha nun anstrebt, weiss man noch nicht. Ihre drei Jahre ältere Schwester Malia studiert bereits an der Universität in Harvard. Ob Natasha sich ihrer grossen Schwester anschliesst, wird sich zeigen.

Natasha Obama
Natasha Obama (2. von rechts) vor zehn Jahren mit ihrer Familie. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Barack ObamaVater