In Kalifornien kommt es zuletzt immer wieder zu Bluttaten. Nun wurden in einem Luxus-Anwesen in Beverly Hills die Leichen von drei Personen gefunden.
Polizeiabsperrung in den USA
Polizeiabsperrung in den USA - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Luxus-Anwesen bei Beverly Hills wurden drei Personen getötet.
  • Vier weitere Personen wurden verletzt.
  • Die Polizei geht davon aus, dass es dort eine «Versammlung» gab.

Bei einer Party in einem Luxus-Anwesen in der Nähe von Beverly Hills sind am Samstag drei Menschen getötet und vier weitere verletzt worden. Die Leichen der Opfer seien in einem Auto vor dem Haus entdeckt worden, teilte die Polizei in Los Angeles mit. Das Haus, das zur Kurzzeitmiete angeboten wird, befindet sich in einer der nobelsten Gegenden der Millionenmetropole im US-Bundesstaat Kalifornien.

Die Ermittler gehen nach eigenen Angaben davon aus, dass dort eine «Versammlung» stattfand, weitere Einzelheiten seien aber noch nicht bekannt.

Die Polizei sperrt im Nobelviertel Beverly Crest in LOsa Angeles ein Haus ab, nachdem drei Frauen in einem Auto von Unbekannten getötet worden.
Die Polizei sperrt im Nobelviertel Beverly Crest in LOsa Angeles ein Haus ab, nachdem drei Frauen in einem Auto von Unbekannten getötet worden. - Richard Vogel/AP/dpa

In Kalifornien hatten sich in den vergangenen Tagen bereits zwei Bluttaten mit insgesamt 18 Toten ereignet. Am Montag hatte ein Mann auf zwei Farmen sieben Menschen erschossen. Zwei Tage zuvor hatte ein Angreifer auf Besucher eines Tanzclubs in Monterey Park geschossen. Elf Menschen wurden getötet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly Hills