Als US-Präsident Donald Trump in Minnesota in die Air-Force-One einsteigt, flattert unbemerkt weisses Papier an seiner Schuhsohle.
US-Präsident Donald Trump geht an Bord der Air Force One.
US-Präsident Donald Trump geht an Bord der Air Force One. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump hat in Minneapolis einen peinlichen Auftritt hingelegt.
  • Als er die Air-Force-One besteigt, klebt (Klo) -Papier an seinem Schuh.

So etwas kann sogar dem Präsidenten der Vereinigten Staaten passieren: Als Donald Trump nach einem öffentlichen Auftritt in Minneapolis die Air-Force-One besteigt, flattert unbemerkt ein weisses Papier an seinem linken Schuh. Ein Blatt? Oder sogar Toilettenpapier?

Der Präsident eilt schnellen Schrittes die Flugzeug-Treppen hinauf und winkt den Wartenden oben zweimal zu. Dann verschwindet er im Flugzeug und das weisse Papier bleibt zurück. Einer seiner Mitarbeiter ist schon zur Stelle, um den Störenfried zu entfernen. Der nächste «Make America great again«-Auftritt kann kommen.

Donald Trump mit Papier am Schuh.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald Trump