Aktuell kursiert im Internet ein herzzerreissendes Video. Es zeigt, wie ein Delfin-Mami verzweifelt um ihr Kleines kämpft – doch dieses ist längst tot.
Minutenlang versucht die Delfin-Mutter ihr Kind zu retten – jedoch ohne Erfolg. - Youtube/See Through Canoe
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Delfin-Mutter trägt minutenlang ihr totes Kind durchs Wasser.
  • Das Kleintier war zuvor offenbar tödlich von einem Boot verletzt worden.

Es sind Aufnahmen, die zu Tränen rühren. Eine Delfin-Mutter kämpft verzweifelt um ihr Kleines. Immer wieder stupst sie das Jungtier an die Oberfläche – doch dieses ist längst tot.

Offenbar wurde der junge Delfin tödlich von einem Boot verletzt – keine Seltenheit im US-amerikanischen Indian Shores. Denn immer wieder fahren Boote dort schneller als eigentlich erlaubt. Auch in der Annahme, dass Tiere rechtzeitig ausweichen könnten. Doch die herzzerreisende Szene ist wohl Beweis genug, dass diese Annahme nicht annähernd stimmt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetWasser