Schauspieler Chris Evans hat jetzt einen eigenen Instagram-Account. Nun lud er seine Fans zu einem Frage-Antwort-Spiel ein, das einem guten Zweck dienen soll.
Schauspieler Chris Evans hat seinen Instagram-Account mit einem besonderen Angebot gestartet. Foto: Hannah Mckay/EPA/dpa
Schauspieler Chris Evans hat seinen Instagram-Account mit einem besonderen Angebot gestartet. Foto: Hannah Mckay/EPA/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Evans hat mit den originalen fünf «Avengers»-Stars eine Fragerunde durchgeführt.
  • Fans konnten Lose für die Fragerunde kaufen und so bedürftige Amerikaner unterstützen.

Mit einem besonderen Angebot hat US-Schauspieler Chris Evans (38) seinen Instagram-Account gestartet. In einem Video bietet Evans für einen guten Zweck eine 40-minütige Frage-und-Antwort-Session mit ihm und die fünf weiteren «Avengers»-Stars an.

«Ich glaube, ich kann es nicht übertreffen, von einem Dinosaurier gefressen zu werden!», twitterte Evans in Anspielung auf das Angebot seines Marvel-Kollegen Chris Pratt eines Filmtodes bei «Jurassic World», im Rahmen der Verloseaktion. «Aber wie wäre es, wenn ihr mit mir und fünf meiner engsten Freunde namens Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo und Jeremy Renner ein paar virtuelle Spiele sowie eine private Frage-und-Antwort-Runde spielen würdet?»

Pratt hatte den «Captain America»-Darsteller zu der Teilnahme an der Aktion herausgefordert. Mit dem Kauf von Losen können Teilnehmer dabei helfen, Bedürftige in den USA in der Corona-Krise mit Essen zu versorgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchauspielerAvengersScarlett JohanssonMarvel