Der Schauspieler Chris Pratt vergibt zwei Statistenrollen in seinem Film. Dafür müssen die Fans lediglich für eine gute Sache spenden.
chris
Chris Pratt ist gegen Nacktszenen. - Bang

Chris Pratt vergibt Statistenrollen für «Jurassic World 3». Der Schauspieler gibt zwei Fans die Chance, in dem neuen Film des Dinosaurier-Franchises von den Urzeit-Reptilien gefressen zu werden. «Jurassic World: Dominion» heisst der Streifen, für den aktuell offenbar noch Nebendarsteller gesucht werden. Und der Hauptdarsteller möchte diese an zwei Fans vergeben.

Momentan liegt die Produktion wegen der Corona-Krise noch blank. Doch wenn die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden, sollen zwei glückliche Gewinner mit dabei sein.

Die Aktion gehört zu der «All-In-Challenge», mit der viele Prominente gerade Geld zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sammeln. Pratt setzte auf der Webseite ein Ziel von 920'000 Euro, die er durch Spenden sammeln will. Damit will er Non-Profit-Organisationen bei der Unterstützung von schwachen und stark betroffenen Gemeinden helfen.

Zwei der Spender werden dann ausgelost und in dem nächsten Film zu sehen sein. Auf Instagram kündigte der Star die Aktion an:

«Chris Pratt #ALLINCHALLENGE. Werde in «Jurassic World: Dominion» von einem Dinosaurier gefressen! WAAAS!? Jeder kann mitmachen. Der Lotto-Eintritt kostet nur 10 Dollar und es gibt noch einen Versteigerungspreis für den Höchstbietenden. Das stimmt, es gibt zwei Chancen. Jeder Gewinner wird in dem Film vorkommen und von einem Dinosaurier gefressen werden.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Pratt gibt Fans die Chance, in «Jurassic World 3» von Dinos gefressen zu werdnen.
  • Pratt setzte ein Ziel von 920'000 Euro, die er durch Spenden sammeln will.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerSpendenReptilienEuroInstagramLottoDollar