Das neue Bond-Titellied wurde veröffentlicht. Wie andere Billie-Eilish-Songs wird auch dieser von ihrem vom Gothic inspirierten Stil beeinflusst.
billie eilish songs
Genau wie andere Billie-EIlish-Songs wird auch der neue Bond-Titel mit ihrem vom Gothic inspirierten Stil beeinflusst. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Billie Eilish veröffentlichte den Titelsong für den neuen James-Bond-Film.
  • Innerhalb kurzer Zeit hatte das Lied über vier Millionen Klicks.

Am Freitag Billie Eilish veröffentlichte den Titelsong für den neuen Film «James Bond 007: Keine Zeit zu sterben». Das Lied trägt wie der Film der Titel «No Time To Die». Innerhalb von nicht einmal zwölf Stunden wurde das Lied mehr als vier Millionen Mal auf Instagram aufgerufen.

Die 18-jährige Sängerin ist die jüngste Musikerin, die jemals einen James-Bond-Song geschrieben und aufgenommen hat. Eilish schrieb den Song mit ihrem älteren Bruder Finneas O'Connell.

Erste Aufführung an den Brit Awards in London

Es ist eine für die James-Bond-Reihe typische Ballade. Diese wird gepaart mit dem vom Gothic inspirierten Stil, der sich auch in anderen Billie-Eilish-Songs finden lässt. Auf ihrer Facebook-Seite kündigte sie an, das Lied am kommenden Dienstag bei der Verleihung der Brit Awards in London aufzuführen.

In «James Bond 007: Keine Zeit zu sterben» spielt Daniel Craig die Rolle des britischen Superagenten 007 und Rami Malek den Bösewicht. Der Film kommt im April in die Kinos.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

James BondInstagramBrit AwardsFacebookDaniel Craig