Eine harmonische Trennung sieht anders aus: Amazon-Chef Jeff Bezos betrog seine Frau MacKenzie mit Lauren Sanchez – und schickte der Geliebten intime Bilder.
Jeff Bezos, Amazon-Chef.
Jeff Bezos soll Bilder seines Gemächts verschickt haben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Scheidungs-Affäre um Amazon-Chef Jeff Bezos sind pikante Details aufgetaucht.
  • Er soll seiner ausserehelichen Geliebten anzügliche Nachrichten geschickt haben.

Er sei riesig, so ein Insider: US-Medien haben Penis-Bilder von Amazon-Chef Jeff Bezos (54) zugespielt bekommen. Diese entpuppen weitere pikante Details zur Affäre des reichsten Mannes der Welt mit Lauren Sanchez (49). Noch-Ehefrau MacKenzie Bezos (48) dürfte dies im anstehenden Scheidungs-Prozess noch weiter bestärken.

Jeff Bezos und seine Frau MacKenzie Bezos.
Jeff Bezos und seine Noch Ehefrau MacKenzie Bezos. - keystone

Bezos' Sexting-Nachrichten, darunter auch Sätze wie «Ich will dich riechen, ich will dich einatmen» oder «Ich liebe dich, mein lebhaftes Mädchen», hätten wohl nie an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Doch offenbar ist die ehemalige Nachrichtensprecherin Lauren wegen ihrer Affäre «völlig aus dem Häuschen», weiss «Radaronline». So leitete sie in der Euphorie die anzüglichen Nachrichten einem Freund weiter.

TV-Frau Lauren Sanchez 2010 in Los Angeles. - Keystone

Der Scheidungsprozess von Jeff und MacKenzie Bezos hat bereits begonnen. Es solle alles ohne grosses Aufsehen über die Bühne gehen, hatte MacKenzies Scheidungsanwältin versprochen.

Nach dem Sexting-Leak sieht die Sache nun anders aus. Es ist gut möglich, dass noch weitere pikante Details in der Affäre Bezos auftauchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jeff BezosNachrichtenAmazonPenis