Barron Trump soll Polizei bei Notfall in London alarmiert haben

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Grossbritannien,

Mit einem nächtlichen Anruf bei der englischen Polizei soll der Sohn von US-Präsident Donald Trump, Barron Trump, mutmasslich eine Gewalttat verhindert haben.

Barron Trump
Barron Trump soll Polizei bei Notfall in London alarmiert haben. - keystone

Das geht aus einer Verhandlung gegen einen 22 Jahre alten Angeklagten in Grossbritannien hervor, dem Körperverletzung und Vergewaltigung vorgeworfen werden. Das Opfer ist demnach gut mit Barron Trump bekannt.

In der fraglichen Nacht soll Barron Trump (19) mit dem Opfer ein Videotelefonat geführt und dabei einen Mann, mutmasslich den Angeklagten, mit im Raum gesehen haben. Der jüngste Sohn des US-Präsidenten (79) rief einer Aufzeichnung zufolge dann bei der Londoner Polizei an und alarmierte die Beamten.

«Ich rufe aus den USA an, ich habe gerade einen Anruf von einem Mädchen erhalten, wissen Sie, sie wird geschlagen», sagte Trump laut der Mitschrift, über die die Nachrichtenagentur PA berichtete. «Es ist wirklich ein Notfall.» Kennengelernt haben sollen sich das Opfer und Barron Trump über die sozialen Medien. Der Angeklagte bestreitet sämtliche Vorwürfe.

Kommentare

User #2183 (nicht angemeldet)

Er kann natürlich einfach mal so nach Aussen telefonieren, hat gerade die richtigen Polizeinummern aus GB zur Hand und kennt sich dort extrem gut aus;-) Eine Geschichte wie "Barron informierte die Londoner- Polizei mittels Telepathie oder er beamte sich mal kurz nach London und stoppte den Angreifer" etc. wäre viel lesenswerter gewesen;-)

User #1635 (nicht angemeldet)

Toll, die erste positive Info über ein Mitglied der Trump- Familie.

Weiterlesen

Musk
261 Interaktionen
WEF
sele
125 Interaktionen
Selenskyj am WEF

MEHR IN NEWS

Starbucks
8 Interaktionen
1000 Franken!

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

brooklyn beckham
7 Interaktionen
Beckham-Zoff
Prinz Harry
95 Interaktionen
Gegen Daily Mail
workspace protection
Sicherheitslösung
Formel 1
F1-Titelkandidat?