Seit Monaten reissen die Negativschlagzeilen über Hollywood-Star Johnny Depp nicht ab. Gestern Abend zeigte er sich aber gut gelaunt in Zürich.
Abgemagert und krank: So schockte Johnny Depp seine Fans vor einem Monat.
Abgemagert und krank: So schockte Johnny Depp seine Fans vor einem Monat. - Twitter/kurtakatrin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp und seine Hollywood Vampires spielten gestern Abend in Dübendorf ZH.
  • Depp lächelte die Krisengerüchte um ihn im Gammel-Look weg.

Alkoholprobleme, Pleite-Gerüchte und ein Liebestief nach der Hochzeit seiner Ex Vanessa Paradis (45): Vom einstigen Hollywood-Beau Johnny Depp (55) ist nicht mehr viel übriggeblieben. Anfang Juni schockte der «Fluch der Karibik»-Star seine Fans mit Fotos, die ihn abgemagert und bleich zeigten. Besorgte Fans kommentierten sogleich mit Worten wie: «Ich glaube, mein Idol ist krank».

Johnny Depp im Gammel-Look in Zürich

Gestern Abend gastierte Depp mit seiner Band Hollywood Vampires in der Samsung Halle in Dübendorf ZH – und begeisterte die rund 5'000 Schweizer Fans. Trotz Gammel-Look rockte Depp an der Seite seiner Bandkollegen Alice Cooper (70) und Joe Perry (67) mit Cover-Hits wie «My Dead Drunk Friends» die Bühne.

Depp zu Spässen aufgelegt

Alles nur Show? Mitnichten. Depp zeigte sich auch hinter der Bühne bestens gelaunt, als er einem kleinen Buben das Mundharmonika-Spielen beibringen wollte. Dieser stellte sich zwar gegen «Onkel Johnny» quer. Doch Depp lächelte die Abfuhr charmant weg. Und sagt der Welt damit: Macht euch keine Sorgen um mich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitSamsungJohnny DeppHollywood