Fahl, hager, zerbrechlich: Johnny Depp ist auf den neuesten Fotos kaum wiederzuerkennen. Denn: Er sei erstmals ungeschminkt.
Abgemagert und krank: So schockte Johnny Depp seine Fans vor einem Monat.
Abgemagert und krank: So schockte Johnny Depp seine Fans vor einem Monat. - Twitter/kurtakatrin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depps Fans machen sich Sorgen, dass ihr Star krank sein könnte.
  • Ungewohnt - er liess sich ungeschminkt fotografieren.

Johnny Depp (52) ähnelt auf den neuesten Bildern eher einem kranken, schwachen Mann als einem gefeierten Hollywood-Beau. Seine Fans sind entsetzt: «Ich glaube, mein Held ist krank», kommentiert ein Fan auf Facebook. Für die britische Promi-Visagistin Stacey Whittaker ist Depp aber nicht ungesund, sondern nur eins: Ungeschminkt! Sie erklärt: «Normalerweise trägt Johnny einen coolen Grunge-Style. Weil er den verwischten Eyeliner weggelassen hat, wirken seine Augen nun kleiner.»

Johnny Depp ist kaum wieder zu erkennen.
Johnny Depp ist kaum wieder zu erkennen.
Da ist er wieder: Der geschminkte Depp sieht wieder topfit aus.
Da ist er wieder: Der geschminkte Depp sieht wieder topfit aus.
Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp kämpft vor Gericht gegen Ex-Frau Amber Heard.

Damit hat er nicht gerechnet

Dabei hatten britische Medien tagelang spekuliert, was den Leinwand-Star so zerbrechlich aussehen lassen hatte: Alkohol- und Drogenprobleme und die schmutzige Scheidung von Schauspielerin Amber Heard (32) sollen ihn gebrochen haben.

Gestern Abend kehrte Depp mit seiner Band «The Hollywood Vampires» in Berlin so auf die Bühne zurück, wie seine Fans ihn kennen und lieben: Geschminkt und zufrieden lächelnd.

Und ja, sein Aussehen beruhigte die Fans: Eyeliner, Mascara und Foundation sitzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardHollywoodFacebookJohnny Depp