Sie wollte die #TheShiggyChallenge vorführen. Doch die Fans von Anja Zeidler können nur auf ihre Hose starren.
Anja Zeidler
Die Luzerner Influencerin Anja Zeidler. - Instagram/anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Die #TheShiggyChallenge ist der neuste Internet-Trend.
  • Promis und Normalos tanzen dabei zu «In My Feelings» von Rapper Drake.
Ad

Sie springen aus dem Auto und tanzen eine Choreographie zum Drake-Song «In My Feelings». Promis wie R’n’B-Sängerin Ciara (32), DJ Khaled (42) oder Netflix-Star Millie Bobby Brown (14) begeistern ihre Millionen von Followern mit der Choreographie der Stunde.

Anja Zeidler zeigt mega Cameltoe. - Nau

Auf diesen Zug wollte auch das Luzerner Fitnessmodel Anja Zeidler (25) aufspringen. Doch bei ihr ging die Challenge so richtig in die Hose: Statt auf den Tanz, schauen bei ihr alle nur auf die weisse XS-Leggings. Genauer: In deren Mitte. Denn dort kneifts. «Mumu frisst Hose», lachen ihre Fans in den Kommentarspalten, oder «Alles was ich sehe, ist ihr Cameltoe». Hoppla!

Anja Zeidlers Shiggy Challenge geht in die Hose

Sogar Mode-Experte Clifford Lilley rümpft gegenüber Nau die Nase: «Das ist ein No-Go. Egal, wer und wo du bist!»

Da muss sogar Zeidler selbst schmunzeln. «Ich habs schon beim Einkaufen bemerkt, dass das passieren wird. Aber na und? Mir gefallen weisse Leggings.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja ZeidlerDrake