Gut gemeint ist auch daneben: Ein Fan will die Nasenfalte von Fitnessmodel Anja Zeidler behandeln lassen.
Anja Zeidler
Die Luzerner Influencerin Anja Zeidler. - Instagram/anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fitnessmodel Anja Zeidler erhält ein Angebot für einen Gratis-Beauty-Eingriff.
  • Die angebliche Problemzone der Luzernerin: Eine Falte zwischen Nase und Mund.

Sie hat einen flachen Bauch, gestählte Arme und makellose Beine. Ein Fan findet dennoch einen Makel an Fitnessmodel Anja Zeidler (24) - und hat ihr ein Angebot der etwas anderen Art geschickt: Ein gratis Schönheits-Eingriff! «Ich nehme dich mit für eine kostenlosen Behandlung bei einem sehr kompetenten Arzt in Zürich», beginnt er. Und erklärt: «Für eine Nasolabial-Falten-Behandlung!» Hat die Zeidler zwischen Nase und Mund etwa eine Problemzone?

Die Luzernerin kann zum Glück über das Angebot lachen, lehnt aber dankend ab. «Das finde ich schon fast etwas taktlos, nicht?», fragt sie ihre Follower. Und stellt klar: «Nein danke, ich behalte meine Nasen-Dingsbums-Falte gerne.»

Anja Zeidler lehnt Schönheits-Eingriff ab - Instagram
Das Fitnessmodel und der Rapper waren eineinhalb Jahre ein Paar.
Das Fitnessmodel und der Rapper waren eineinhalb Jahre ein Paar. - Instagram/anjazeidler
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja Zeidler