Auf einigen Internetportalen hiess es, dass er 16 Jahre sei, doch inzwischen konnte das Geheimnis gelüftet werden.
Wie alt ist Mero? Das Geheimnis wurde gelüftet. Hier erfahren Sie die richtige Antwort.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mero ist am 28. Juli 2000 geboren.
  • Er ist ein 19-jähriger Rapper mit türkischen Wurzeln aus Rüsselsheim (D).

Der junge Rapper Mero sorgte im Jahr 2018 für viel Furore. Da erschien seine Debütsingle «Baller Los» und schaffte es auf Platz 1 der YouTube Trends.

Es verging kein Tag, an dem nicht in den Medien über ihn berichtet wurde. Er erreichte mit seinem Song eine ganze Generation. Von einem Tag auf den anderen stellte er die etablierten Rapper in den Schatten.

Der junge Musiker war in aller Munde und so stellte sich jeder die Frage, wie alt der Rapper eigentlich ist? Auf einigen Internetportalen hiess es, dass er 16 Jahre sei, doch inzwischen konnte das Geheimnis gelüftet werden.

Aufgrund der Spotify-Beschreibung stellte sich schnell heraus, dass Mero zum Zeitpunkt der Singleveröffentlichung bereits 18 Jahre alt war. Er wird als «18-jähriger Rapper mit türkischen Wurzeln aus Rüsselsheim» beschrieben.

Doch mit dieser Information allein wollten sich die Fans nicht zufriedengeben. Es stand also fest, dass Mero im Jahr 2000 geboren wurde.

Doch an welchem Tag eigentlich?

Wiederum lieferte das Internet die gewünschten Antworten. So bedankte sich der Rapper am 27. Juli bei Instagram für die vielen Glückwünsche zu seinem Geburtstag.

Deshalb ist eigentlich davon auszugehen, dass Mero am 26. oder 27. Juli 2000 geboren ist. Verwirrend ist lediglich der offizielle Wikipedia-Eintrag.

Hier ist nämlich vom 28. Juli die Rede, welcher sich allerdings nicht mit seinem Instagram-Post decken würde. Sein 19. Geburtstag im letzten Jahr sollte dann Klarheit schaffen.

Da gratulierten ihm nämlich Freunde und Kollegen tatsächlich erst am 28. Juli zu seinem Ehrentag. Damit dürfte klar sein, dass Mero am 28. Juli 2000 geboren ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagWikipediaInstagramInternetMusikerSpotifyYoutube