Das Programm des diesjährigen Seaside Festival wird durch den deutschen Rockmusiker Peter Maffay komplettiert.
Maffay am Seaside Festival
Peter Maffay als Headliner am Seaside Festival in Spiez. - zVg.
Ad

Peter Maffay wird am Samstag, 29. August 2020 als Headliner die Spiezer Bucht beehren. Samstag-Tickets stehen noch im Angebot. Bereits ausverkauft sind 1-Tagespässe Freitag und 2-Tagespässe.

Er ging über sieben Brücken, ist eine Legende der deutschen Rockmusik. Vater des Märchendrachens Tabaluga und auch gesellschaftlich enorm engagiert: Die Rede ist natürlich von Peter Maffay, der am Samstag, 29. August, als Headliner am Spiezer Seaside Festival auftreten wird.

Zuletzt war der 70jährige Musiker unplugged unterwegs. Nun kehrt er zwei Jahre nach dem Abschluss dieser Erfolgs-Tour auf die grossen Bühnen zurück.

Laut. Mit Strom. Und pünktlich zu seinem 50. Bühnenjubiläum mit einem brandneuen Rockalbum im Gepäck.

Mit Peter Maffay ist das Hauptbühne-Programm beider Tage komplett. Das Line-Up der Session Bühne und des Campfires von Schweizer Fleisch wird im Verlauf des Frühlings bekannt geben.

1-Tagespässe des Seaside Festival für Samstag im Vorverkauf erhältlich

Für das diesjährige Seaside Festival sind sowohl 1-Tagespässe Freitag als auch 2-Tagespässe ausverkauft. Nach wie vor im Vorverkauf erhältlich sind 1-Tagespässe Samstag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterMusikerSeaside Festival