Richard Tyler Blevins überraschte am Mittwoch seine Fans. Blevins alias «Ninja» streamte zwei Stunden lang bei Twitch
Richard Tyler Blevins
Richard Tyler Blevins - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Jahr Abwesenheit hat «Ninja» wieder bei Twitch gestreamt.
  • Über welche Plattform er in Zukunft streamen wird, bleibt weiterhin ungewiss.

Richard Tyler Blevins ist zurück. Der US-Amerikaner, der unter dem Pseudonym «Ninja» streamt, ist wieder bei Twitch zu sehen. Am Mittwoch reaktivierte der 29-Jährige seinen Kanal auf Twitch und unterhielt seine Fans zwei Stunden lang, indem er Fortnite spielte.

Vor etwa einem Jahr streamte Ninja zum letzten Mal auf Twitch. Er wechselte zu der Microsoft-Livestream-Plattform Mixer und streamte dort bis im Sommer 2020. Im Juli stellte das Unternehmen den Streamingbetrieb ein.

Richard Tyler Blevins
Er ist zurück: Richard Tyler Blevins «Ninja» streamt wieder bei Twitch - Twitch/Ninja

Seither waren «Ninja»-Streams eine rare Angelegenheit. Vor dem Auftritt am Mittwoch wurde er zuletzt auf Youtube gesehen. Dort streamte er am 8. Juli 2020 und liess die Gerüchteküche brodeln.

Danach nahm er sich wieder eine Auszeit von 4 Wochen. Aktuell ist ungewiss, über welche Plattform Blevins in Zukunft streamen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FortniteMicrosoftYoutube