Paranormal Activity: Neuer Streifen wird Reboot – nicht Fortsetzung

Alexander König
Alexander König

USA,

2022 kommt der nächste Titel aus dem Franchise «Paranormal Activity» ins Kino. Jetzt steht fest, wer die Regie übernimmt.

paranormal activity
Titelbild zum ersten «Paranormal Activity»-Streifen. - Paramount Pictures

Das Wichtigste in Kürze

  • 2022 erscheint der siebte Film aus dem Franchise «Paranormal Activity».
  • Inzwischen wurde der Regie-Stuhl für den Horror-Streifen besetzt.
  • Ausserdem wurde bekannt, dass es sich um einen Reboot handeln wird.

Es gibt Neuigkeiten rund um «Paranormal Activity»: Der siebte Teil wird einem Bericht von «The Hollywood Reporter» zufolge nicht per se ein siebter Teil sein.

Denn während die bisherigen Teile, was die Geschichte angeht, miteinander verbunden waren, wird es nun ein Reboot.

Happy Deat
Der Antagonist aus Happy Deathday 2U. Der Drehbuch-Autor des Films übernimmt Regie beim nächsten «Paranormal Activity». - dpa

Doch das ist nicht die einzige News zum Horror-Franchise. Für den sich noch in den Vorarbeiten befindenden Streifen von Paramount Pictures wurde inzwischen auch ein Regiesseur gefunden: Christopher Landon. Er war bereits bei Paranormal Activity 2 bis 5 involviert – jedoch als Drehbuchautor und nicht als Regisseur.

Regie-Arbeit leistete er aber bei den Horror-Filmen Happy Deathday und dessen Fortsetzung Happy Deathday 2U. In Sachen Horror kennt sich der renommierte Drehbuchautor also bereits aus.

Der Film startet voraussichtlich Anfang März 2022 im Kino.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Los Angeles/Verona/Casablanca

MEHR IN LIFESTYLE

assistenzhund
5 Interaktionen
Tabu für Tierfreunde
lebensmittel
2 Interaktionen
Laut Experten
Fiat 500 Hybrid
38 Interaktionen
Comeback
Lächelnde Touristin mit Stadtkarte
1 Interaktionen
Sommer-Tipp

MEHR AUS USA

Jamal Musiala
1 Interaktionen
Club-WM
bitcoin
13 Interaktionen
Bitcoin
Meghan Markle Prinz Harry
30 Interaktionen
Ausgerechnet!