Karine Le Marchand moderiert die nächste Saison der französischen Talent-Show «La France a un incroyable talent». Ihr Vorgänger wurde dem Fernsehkanal zu teuer.
La France a un incroyable talent
Die Moderatorin Karine Le Marchand - Screenshot Instagram / @karine.le.marchand
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die französische Version von «Das Supertalent» erhält eine neue Moderatorin.
  • Karine Le Marchand ersetzt den ehemaligen Fussballspieler David Ginola.

Katrine Le Marchand wird in der nächsten die Talentshow «La France a un incroyable talent» moderieren. Die Dreharbeiten für die Show des Fernsehkanals «M6» sind für den Spätsommer geplant. Die Moderatorin löst David Ginola ab, der die französische Version von «Das Supertalent» seit 2016 moderiert hat.

Aus finanziellen Gründen konnte man Ginola nicht weiter als Moderator für die Fernsehshow beschäftigen. Der ehemalige Fussballspieler hatte für die Arbeit zu kostspielige Anforderungen gehabt, wie «Le Parisien» berichtet. Er hatte verlangt, mit fünf seiner angestellten zu reisen. Zudem bestand Ginola darauf, im Bristol Palace untergebracht zu werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das SupertalentModerator