Sie vermuten, dass Ihr Partner untreu ist? Vielleicht hängt es mit dem Sternzeichen zusammen. Denn laut der Astrologie neigen gewisse Sternzeichen zu Untreue.
Ein Paar sitzt sich gegenüber
Beeinflussen Sternzeichen wirklich, ob wir zu Untreue neigen? - Pexels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Astrologie sieht den Ursprung der Untreue im Sternzeichen begründet.
  • Vier Sternzeichen sind besonders Anfällig zum Seitensprung.

Die Astrologie besagt, dass es gewisse Sternzeichen gibt, die eher zu Untreue neigen. Das sollte allerdings nicht als Ausrede für Seitensprünge gelten.

Steinbock

Als Erdzeichen liebt der Steinbock alles, was stabil und sicher ist. Das klingt nicht nach Tendenz zu Untreue. Allerdings ist der Steinbock auch eines der ehrgeizigsten Tierkreiszeichen.

Das macht den Unterschied in seiner Handlungsweise aus. Denn wenn sich ein lohnendes Ziel am Horizont zeigt, wird ihn niemand mehr aufhalten können. Nicht einmal der liebevollste und verständnisvollste Partner.

Krebs

Der Krebs befindet sich eigentlich gerne in einer Beziehung. Doch er neigt auch dazu, die Grenzen zu überschreiten. Danach versucht er, so weiterzumachen, als ob nichts passiert wäre.

Astrologische Karte
Der Krebs testet gerne die Grenzen. - Pixabay

Wassermann

Der Wassermann gehört zu den aufgeschlossensten Sternzeichen. Er ist ein Freigeist und fühlt sich der freien Liebe verpflichtet. Seine Offenheit führt dazu, dass er gerne Neues ausprobiert.

Der Wassermann ist von Natur aus promiskuitiv und lässt sich gerne von den Umständen mitreissen.

Widder

Der Schwung und das Feuer des Widders machen ihn unaufhaltsam. Und wenn es darum geht, neue Abenteuer zu erleben, lässt er sich nicht einmal durch den eigenen Partner aufhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SterneKrebsLiebeNaturFeuer