Der französische Rapper Booba äusserte sich via Instagram über Valds neues Album. Dieser reagierte erfreut und spricht sogar über eine mögliche Zusammenarbeit.
Booba
Der französische Rapper Vald am «The Beat Festival» in Genf. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der französische Rapper Booba äussert sich via Instagram zum neuen Album von Vald.
  • Dieser zieht eine Zusammenarbeit durchaus in Betracht.

Der französische Rapper Booba, einer der erfolgreichsten seiner Zeit, rühmt via Instagram das neue Album seines Kollegen Vald. Booba, bürgerlich Elie Yaffa, ist begeistert vom neuen Album mit dem Namen «Ce mond est cruel». Das neue Album von Vald startete als bisher eines der besten Alben in diesem Jahr.

Vald, bürgerlich Valentin le Duc, hatte sich bisher nie zu einer möglichen Zusammenarbeit geäussert. Bis jetzt. In einem Interview mit dem französischen Radiosender «Mouv» spricht er jetzt jedoch von einer möglichen Zusammenarbeit.

Der Rapper antwortete auf die Frage eines Radiomoderators mit grösster Begeisterung. Eine Zusammenarbeit wäre laut Vald «unglaublich, es wäre sehr schön.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram