Im Februar haben viele genug von der Kälte. Diese sechs schönsten Pools der Welt laden garantiert zum Träumen ein – darunter fast nur Infinity-Pools.
Infinity Pool in Bali. - Booking
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer genug hat von der Kälte, träumt am besten von der Sonne.
  • Wir haben die schönsten Pools der Welt zusammengestellt.

Im Februar ist normalerweise die Zeit, wo selbst Winterliebhaber langsam aber sicher die Nase voll haben von der Kälte. Die perfekte Zeit also, um von Sonne und Pool zu träumen. Wir haben für Sie die sechs schönsten Pools der Welt herausgesucht.

One & Only Reethi Rah, Malediven

Auch wenn es in den Malediven weisse Strände und türkis-blaues Meer gibt, ist es ab und zu gemütlich, am Pool auszuspannen. In dieser luxuriösen Oase mit tropischem Ambiente haben Gäste vom Infinity-Pool aus die beste Aussicht auf den Indischen Ozean.

Pool in den Malediven. - Booking

Marina Bay Sands, Singapore

Das Marina Bay Sands hat einer der bekanntesten Pools der Welt. Schon unzählige Instagram-Post wurden vom grössten Infinity-Dachpool der Welt gemacht, der nur für Schwindelfreie ist. Hat man sich aber erst einmal in die Höhe begeben, kann man dort die spektakuläre Skyline von Singapore bewundern.

Infinity-Pool in Singapur. - Booking

Como Shambhala Estate, Bali

Bali hat sich in den letzten Jahren zum Top-Reiseziel gemausert. Die Insel bietet aber nicht nur wunderschöne Strände, sondern auch sonst hat die Natur einiges zu bieten. Warum also nicht ein paar Tage im Dschungel ausspannen? Damit man sich trotzdem abkühlen kann, bietet das Como Shambhala Estate einen Pool mit Blick in die tropische Vegetation.

Pool in Bali. - Booking

Beresheet Hotel, Israel

Neben Tel Aviv ist der Ramon-Krater in der Wüste Negev definitiv auch einen Besuch wert. Das Beresheet Hotel ist eines der besten Unterkünfte in der Region. Vom Pool aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Ramon-Krater in Mitzpe Ramon.

Infinity-Pool in Israel. - Booking

Four Seasons Safari Lodge Serengeti, Tansania

Eine Safari zu besuchen, steht bei vielen Menschen auf ihrer Bucket-List. Im Four Seasons Hotel in Tansania, muss man nicht einmal in ein Auto steigen, um Elefanten in ihrer freien Wildbahn zu beobachten. Der Hotel-Pool ist nämlich in der Nähe einer Wassertränke angelegt.

Tansania
Pool in Tansania. - Booking

The Cambrian, Adelboden

Um in einem spektakulären Pool zu schwimmen, muss man nicht immer in die Ferne reisen. Einer der schönsten Infinity-Pools der Welt befindet sich praktisch vor der Haustüre, und zwar im Hotel Cambrian in Adelboden. Wer hier entspannt, vergisst sogar die Kälte – viel zu schön ist die Sicht auf die verschneiten Berge.

Pool in Adelboden. - Booking
Ad
Ad