Die wenigsten haben wohl damit gerechnet: Gestern Abend haben die TV-Zuschauer entschieden, dass Matthias Mangiapane (34) das Camp verlassen muss.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthias Mangiapane wurde von den TV-Zuschauern aus dem Dschungel rausgewählt.
  • Für die verbliebenen vier Kandidaten geht's nun ins Halbfinale.
Wie echt war diese Überraschung? Matthias Mangiapane kriegt einen Heiratsantrag.
Wie echt war diese Überraschung? Matthias Mangiapane kriegt einen Heiratsantrag.
Matthias Mangiapane rastete kurz vor seinem Rausschmiss aus.
Matthias Mangiapane rastete kurz vor seinem Rausschmiss aus.
Das Reality-Sternchen musste die meisten Prüfungen absolvieren.
Das Reality-Sternchen musste die meisten Prüfungen absolvieren.
Kandidat Mangiapane kämpfte sich 2018 durch den künstlich angelegten See.
Kandidat Mangiapane kämpfte sich 2018 durch den künstlich angelegten See.

Ganze 14 Tage lang hat er die Dschungelcamp-Fans mit seinem Diva-Gehabe unterhalten. Doch nun musste - oder durfte - Matthias Mangiapane (34) die unbequeme Holzpritsche gegen ein luxuriöses Hotelbett eintauschen.

Traurig schien er nicht zu sein. Es war nicht zu übersehen, dass die Freude, seinen Verlobten Hubert Fella (50) bald wiederzusehen, überwog. So aufgedreht hat er sich die ganzen letzten Tage nie gezeigt: «Ja, ich kriege jetzt meinen Champagner», waren Matthias letzte Wort als Camper - wieder ganz die Diva.

Nun geht’s für Tina York (63), Jenny Frankhauser (26), David Friedrich (29) und Daniele Negroni (22) ins Halbfinale. Drei davon würden sich über den Sieg bestimmt freuen – nur Tina York bleibt bei ihrem Wunsch, rasch möglichst ins Luxus-Hotel zurück zu können. Ob sie sich damit nicht selbst auf den Thron hievt?

Am 14. Tag war Schluss für Matthias Mangiapane im Dschungelcamp.
Am 14. Tag war Schluss für Matthias Mangiapane im Dschungelcamp. - RTL
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniele Negroni