Am Wochenende auf den Salon? Daraus wird ja bekanntlich nichts. Doch: wird es überhaupt noch einen Genfer Salon geben? GO! fragt nach.
Wird es noch einen Genfer Salon geben?
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Direktor des Genfer Salon stellt 2021 in Frage
  • Experten halten Salon für zu teuer
  • Neuausrichtung für mehr Attraktivität ist nötig

„Theoretisch gibt es einen Termin, aber die Zukunft von GIMS werden wir analysieren müssen und das Ergebnis später kommunizieren“. Die Worte vom Noch-Direktor des Salons, Olivier Rihs, stimmen nicht gerade positiv. Gibt es überhaupt noch einen Autosalon im kommenden Jahr?

GO! fragt die Experten der Branche zum Genfer Salon

Das Urteil fällt eindeutig aus. In seiner jetzigen Form in der Genfer Salon nicht mehr marktgerecht. Zu teuer und zu wenig attraktiv lautet das Credo. Doch viele wollen nicht auf den echten Eindruck verzichten.

Das Anfassen, das Bestaunen, die Realität - sie kann durch einen Online-Stream nicht ersetzt werden. Auch da sind sich die Experten einig.

Wie ist ihre Meinung? Schreiben sie gerne auch einen Kommentar, wir freuen uns auf die Diskussion.

Würden sie den Genfer Salon im kommenden Jahr besuchen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutosalonGO!