Carlex Design nimmt sich den neuen Land Rover Defender vor und haucht dem SUV aussen und innen maritimes Flair ein.
Land Rover Defender
Der Land Rover Defender in der Yachting Edition von Carlex Design. - carlexdesign.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Calrex Design ist bekannt für seine noblen Ausschmückungen an teuren Fahrzeugen.
  • Nun nimmt sich das polnische Unternehmen den Land Rover Defender vor.
  • Ein Preis für die Yachting Edition wurde bisher nicht genannt.

Das polnische Unternehmen nimmt sich den neuen Land Rover Defender an. Mit der Yachting Edition möchte man Kunden bedienen, die den Geländewagen nobel aufwerten wollen. Das neue Design soll ein maritimes Flair in den SUV bringen.

Land Rover Defender
Die Kehrseite der Land Rover Defender Yachting Edition. - carlexdesign.com

Für den grossen Auftritt sorgen hochglanzpolierte Leichtmetallfelgen, Karosserie im Look von gebürstetem Aluminium und eine Reserveradabdeckung mit Logo. Für den Innenraum sehen die Designer cremefarbene und braune Ausstattungen vor. Ein Yacht-Detail ist zudem der Holzboden im Inneren.

Land Rover Defender
Das Interieur des Land Rover Defender von Carlex Design. - carlexdesign.com

Einen Preis für die hübsche Aufwertung wurden vonseiten des Unternehmens noch keinen genannt. Womöglich dürfte es hier gleich ablaufen wie bei der Konfiguration eines Bootes – der Kunde bezahlt, was ihm gefällt. Die Frage nach dem Budget dürfte zweitrangig sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Land Rover